1. Home
  2. Kurse
  3. Nachhilfe Einzeltraining

„Nachhilfe“

– Wieder Spaß am Lernen

Wie wir helfen

Einzeltraining: intensiv und effektiv in allen Fächern (z.B. Latein, Mathe, Englisch…) und Schularten, auch Prüfungsvorbereitung;

Wieder Spaß am Lernen und Erfolgserlebnisse für Ihr Kind – das ist unser Ziel!

Unser Unterrichtskonzept besteht aus folgenden Bausteinen:

  • Individuelle Beratung, Diagnose der Ursachen für die Schulschwierigkeiten, Erstellung eines individuellen Lernplans mit genau definierten Lernzielen durch diplomierte Sozialpädagoginnen
  • Qualifizierte und fundierte Wissensvermittlung durch kompetente Lehrkräfte
  • Computerunterstützte Lerneinheiten als zusätzliche Motivation für Ihr Kind und gezielte Nutzung des Mediums im Hinblick auf die individuellen Bedürfnisse
  • Spezielles Lerntraining beinhaltet die Analyse des Lerntyps, Bestimmung und Einübung der geeigneten Lernmethoden, Motivationstraining

Jetzt anmelden!

    *Pflichtfelder

    Jetzt anmelden!

      *Pflichtfelder

      Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
      Matteo profitiert sehr von dem Kurs! Und der Zeitpunkt des Einstiegs war genial: mit Beginn der Schulschließungen im Januar ist es ihm nun mit Leichtigkeit möglich, Unterrichtsmaterialen auf dem PC zu verwalten. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle !

      Familie B. aus Höchberg

      Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung der praktischen Fähigkeiten im Umgang mit dem Computer. Unserer Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht.

      Familie W. aus Rottenbauer

      Meine Tochter, 10 Jahre, hat schon an einigen Kursen für Kinder teilgenommen und war immer begeistert. Sie hat viel gelernt aber auch immer viel Spaß gehabt. Die Kursleiter sind freundlich und kompetent. Am Ende gibt es immer Unterlagen zum Mitnehmen und die Dateien auf einem Stick. Somit kann das Erlernte auch gut geübt werden. Sicher war der Kurs in den Herbstferien nicht der Letzte. Übrigens eine super Ergänzung für und neben dem Schulunterricht.

      Familie G. aus Würzburg

      Unsere Tochter Leana (10 Jahre alt) hat schon mehrere Futurekids- Kurse belegt und freut sich schon wahnsinnig auf den nächsten Kurs. Durch das ständige Wiederholen in der Gruppe und auch die gute Stimmung und Atmosphäre, macht das Lernen am PC Spaß. Auch auf Fragen oder Probleme wird sofort eingegangen. Wir sind sehr zu frieden und können die Kurse weiterempfehlen! Wir freuen uns auf viele weitere Kurse mit Euch!

      Familie Müller aus Marktbreit

      Wir möchten uns bedanken für den tollen Kurs, es hat Shannon riesigen Spaß gemacht.
      Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Erfolg!

      Familie Gehrsitz, Zellingen

      Weitere Kurse

      Menü